Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz

[32] 9 erprobte Tipps für Pendler, um die Fahrzeit sinnvoll zu nutzen

May 02, 2017 Andreas Lorenz: Berufstätiger und (hoffentlich) guter Vater, Blogger, E-Book Autor Season 4 Episode 12
Der 2-Stunden-Papa Podcast: Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz
[32] 9 erprobte Tipps für Pendler, um die Fahrzeit sinnvoll zu nutzen
Show Notes

[32] 9 erprobte Tipps für Pendler, um die Fahrzeit sinnvoll zu nutzen

Wenn Du an Deinen Arbeitsweg denkst, freust Du Dich darauf oder eher nicht? Im Schnitt verbringt jeder Berufstätige 45 Minuten auf dem Weg zu Arbeit. Jeden Morgen und jeden Abend. Überleg Dir mal, wie viel Prozent Deines Lebens das ist. Da wäre es doch unverantwortlich diese Zeit als Verschwendung hinzunehmen. Und doch tun viele genau […]

papa online

Support the show